email
info@bestattungen-heidenreich.eu
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Jens Vornlocher

Jens Vornlocher

Geboren:
27.10.1978
Gestorben:
08.10.2020
Bestattungsart:
Begräbnis

Bitte die Zeichen aus dem Bild in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-heidenreich.eu Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Jens Vornlocher


Kondolenzbuch

† 08.10.2020

Für Jens:

Es gibt Mensch die einen im Leben begegnen und eine Zeit lang mit dir gehen und dein Leben bereichern und beeinflussen 

Lieber Jens du bist so ein Mensch gewesen ein ganz besonderer 

Der liebe Gott hat sich was dabei gedacht als er sagte du sollst Nu zu ihn kommen deine Aufgabe ist noch nicht zu Ende 

Du wirst nie vergessen werden und du wirst immer  bei uns sein den du lebst in deinen Kinder weiter sie sind ein großer Teil von dir die den Menschen hir auf Erden das Gefühl geben dich nicht ganz verloren zu haben 

In Liebe voller Erinnerungen an dich 

Geschrieben am 19.07.2021 um 21:31

Von deiner Frau:

Hallo mein Hase, bin trotzdem sehr stolz auf dich du hast deine Angel und die Sicherheitsprüfung bestanden.

Das war das Schwerste Weihnachtsfest für die ganze Familie und es ist sehr schwer ohne dich zu leben mir fehlt alles an dir.

Ich liebe dich von ganzen Herzen 💕

Mäuschen und ich vermissen dich über alles.

Wenn die Zeit gekommen ist werde ich dich wieder sehen.

Geschrieben am 27.12.2020 um 12:38

Oli (Schweiz):

Lieber Jens
Ohne Dich wirklich gut zu kennen kann ich sagen, dass Du ein sehr grossherziger und wertvoller Mensch warst. Es war mir eine Ehre, Dich kennenlernen zu dürfen. Viel zu früh bist Du leider von uns gegangen.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ruhe gefunden hast und Deiner Frau und Deiner Tochter wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass trotz allem immer auch die Sonne für Sie scheint.

In tiefer Trauer
Oli

Geschrieben am 30.10.2020 um 10:32

Dominique Kräck:

Lieber Jens,

viel zu früh hast du uns verlassen, der Schock sitzt noch immer tief in mir.

Heimlich, Still und leise bist du nach oben gegangen um von dort weiter auf deine Frau und deine Kinder aufzupassen, immer auch ein Blick auf deine Eltern und deine Schwestern.

Du bist ein sehr heller Stern und wächst über uns.

Du wirst nie vergessen sein.

Ruhe in Frieden lieber Jens

Geschrieben am 15.10.2020 um 19:33

Tante Ingrid:

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann'

Geschrieben am 15.10.2020 um 17:51

Marion und Stefan:

Lieber Jens

Unerwartet und sehr leise,
hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir
eine Gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht .

Finde nun das Glück des Friedens,
nachdem Du Dich sehntest.

Ruhe sanft

Geschrieben am 15.10.2020 um 16:57

Corina Thomann:

Hallo Jens,

ich habe lange überlegt, was ich schreiben kann, dann ist mir plötzlich etwas eingefallen und zwar:

Was wohl die Oma Sofie jetzt sagt: "

Geschrieben am 14.10.2020 um 17:29

Tante Roswitha:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Geschrieben am 13.10.2020 um 13:20

Patenonkel Horst:

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Weil du uns so früh verlassen
ist der Schmerz besonders schwer.
Was wir Menschen oft nicht fassen
das fügt Gott, das weiß nur er.

Geschrieben am 13.10.2020 um 12:59

Katja Heyder:

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung,dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Geschrieben am 12.10.2020 um 21:14

Von deiner Frau und Mäuschen:

Hallo mein Hase ich habe dir nicht mehr sagen können das ich dich von ganzen Herzen liebe.

Dein Lachen deine Witze mich zu Ärger das fehlt mir sehr wir vermissen dich jeden einzelnen Tag.

Mäuschen fragt jeden Tag nach dir sie vermisst dich sehr niemand mehr da der ihr misst beibringt du hast immer mit ihr gespielt obwohl du so erschöpft warst nach der Arbeit.

Das nicht mehr Nachkommen und das du nicht mehr neben bist macht mich fertig und das ich nicht mehr mit dir reden kann bricht mir das Herz.

Du bist der beste Mann und Papa für mich und Mäuschen.

Geschrieben am 12.10.2020 um 20:22

Bettina Hänschke:

"

Geschrieben am 12.10.2020 um 14:13

Manger Kerstin:

"

Geschrieben am 11.10.2020 um 14:44

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: