email
info@bestattungen-heidenreich.eu
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Georg Ulrich

Georg Ulrich

Gestorben:
05.10.2019

Bitte die Zeichen aus dem Bild in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-heidenreich.eu Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Georg Ulrich


Kondolenzbuch

† 05.10.2019

Große:

Hallo Papa Bulla und Opa Bulla,

deine Lima vermisst Dich so sehr. 😥Sie fragt mich warum kann ich nicht mehr Rocko Rocko machen mit Opa. Wir hatten doch immer so viel Spass und ich wünschte ich könnte ihr was anderes sagen (antworten). Als das du nicht mehr da bist und im Himmel jetzt gebraucht wirst. Nichts ist mehr ist wie es wahr und du fehlst so sehr. Aber ich möchte Dir für alles Danken du warst der Beste 😢
Vater, Opa, Kumpel und Freund
Wir werden Dich niemals vergessen 💔

Geschrieben am 12.11.2020 um 12:11

Flo:

Hey mein Großer
Scheisse Mann du fehlst mir!!!
Ich wollt doch noch auf ganz viele Volbeat Konzerte mit dir gehn🤘🏻 Mit dir übern Club/ Bayern streiten....
Ach Fuck genug geheult wir ham ne echt geile Zeit gehabt 🤘🏻🍻🍺🤪 da bin ich froh und glücklich dafür Rock your Life egal wo❤️🤘🏻

Geschrieben am 05.11.2019 um 19:55

Bätz Christian:

Bulla! Ich kenn dich seit dem das ich ein kleine bu war. Ich habe immer aufgeschaut zu dir, weil du immer fröhlich warst. Als ich dann älter war und endlich bei der Stanier kerwa mitgemacht habe, wäre es ohne dir an der kerwa nur halb so gut gewesen. Ich werde diese Zeit niemals vergessen und ich werde dich NIEMALS vergessen. Bulla ich danke dir für alles und hoffe du passt etz von oben auf uns auf und lachst von oben. Ruhe in Frieden mein Freund 😢
Dein Bätzerbock

Geschrieben am 05.11.2019 um 18:57

Robert Fraunholz mit Familie u. ehemalige Kollegen:

Lieber Schorschi,
leider musste mit dir wieder ein guter Mensch viel zu früh gehen.
Danke das wir dich kennen lernen durften. Du warst ein super Kollege und Freund, der immer einen lockeren Spruch drauf hatte. Wir werden dich vermissen.

Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 10.10.2019 um 10:08

T.R.:

Hey Bulla, du warst ein guter Freund! Du wirst uns allen fehlen, grüß bitte alle die schon da sind bis wir uns wiedersehen! Und wie schon Billy Joel sagte: "

Geschrieben am 09.10.2019 um 22:26

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: