email
info@bestattungen-heidenreich.eu
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Lukas Mickoleit

Lukas Mickoleit

Geboren:
09.02.2001
Gestorben:
17.10.2020
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung

Bitte die Zeichen aus dem Bild in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-heidenreich.eu Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Lukas Mickoleit


Kondolenzbuch

† 17.10.2020

Dani Schmidtlein:

Lieber Markus, liebe Familie Mickoleit,
als ich vom Tod Eures Sohnes und Bruders erfahren habe, war ich tief betroffen.
Ich kannte Lukas nicht, vielleicht deshalb, weil ich selbst in den letzten Jahren den Tod im nahen Umfeld erlebt habe.
Als wir beide Abitur gemacht haben, waren wir noch so unbekümmert.
Dann kommen irgendwann Kinder, und das Leben verändert sich über Nacht.
Und ich denke ebenso ist es, wenn man sein Kind verliert.
Nichts ist mehr, wie es war.
Ich glaube der Schmerz und auch die Fragen bleiben in gewisser Weise ein Leben lang.
Mittlerweile halte ich den Satz: die Zeit heilt alle Wunden – für nicht wirklich richtig.
Man muss leider lernen, damit umzugehen, um wieder nach vorne zu gucken, Stück für Stück.
Damit man trotzdem das Leben in seiner ganzen Vielfalt erleben und sich daran erfreuen kann.
Genau das wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
Nehmt Euch nötige (Aus-)Zeit und holt Euch die Hilfe, die Ihr braucht, um nicht daran zu zerbrechen!
Mein herzliches Beileid
Dani

Geschrieben am 22.11.2020 um 16:10

Ute und Hermann Hubert:

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.

Ruhe in Frieden Lukas

Liebe Claudia, lieber Markus, liebe Katharina

Uns fehlen immer noch die Worte…
Wir wünschen euch viel Kraft und Hoffnung.

Geschrieben am 09.11.2020 um 17:43

Jürgen Schmidt mit Familie:

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 08.11.2020 um 15:06

Familie Lorenz und Elke Großmann:

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist.
Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.
Ruhe in Frieden Lukas.

Liebe Familie Mickoleit

Uns fehlen immer noch die Worte. Wir können Euren Schmerz nur erahnen.
Nach der letzten Begleitung und dem Abschied liegen nun Tage der Trauer und Neuorientierung vor Euch.
Unsere Gedanken begleiten Euch durch diese schwere Zeit.
Fühlt Euch ganz fest von uns gedrückt.

Elke und Lorenz
Großmann

Geschrieben am 07.11.2020 um 11:57

Susanne Nietsch:

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in derErinnerung.

In meiner Erinnerung wirst du immer der freundliche, offene, lebhafte, aufgeweckte Junge bleiben der gerne Dinge hinterfragt, zuverlässig und hilfsbereit.
Ich bin dankbar ein Stück auf deinem Weg mit dir gegangen zu sein.

Lieber Lukas, ich hoffe deine Seele findet, da wo du jetzt bist, das was sie auf Erden und in der Wirklichkeit vermisst hat.

Ruhe sanft.

Susanne

Geschrieben am 06.11.2020 um 13:18

Fam. Dippelt:

„Gott hilft uns nicht immer am Leiden vorbei, aber er hilft uns hindurch.“
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 06.11.2020 um 06:10

Familie Brown:

"

Geschrieben am 05.11.2020 um 21:37

Tanja und Detlef Malzer mit Familie:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Ruhe in Frieden!

Und der Familie wünschen wir viel Kraft!

Geschrieben am 05.11.2020 um 21:25

Hanne, Georg und Frank Römer:

Liebe Familie Mickoleit,

sehr spät haben wir vom Heimgang eures Sohnes-und Bruders-erfahren.
Wir trauern mit euch und können eure Gefühle nur zu gut verstehen.
Seine letzte Ruhestätte haben wir bei einem stummen Gebet besucht.
Hatten wir doch noch mit Lukas einen fröhlichen Kirchweihabend in Warmersdorf erleben dürfen.
Wir werden dies gut in Erinnerung behalten und freuen uns, da wir fest daran glauben, auf ein Wiedersehen mit Lukas am Ende aller Zeiten.

Geschrieben am 05.11.2020 um 20:34

Dorfjugend Frickenhöchstadt:

Lieber Lukas,

Wir werden dein humorvolles, freundliches und ehrliches Wesen im Dorfhaus, auf Dorfausflügen und auf Kerwas vermissen. Gerne erinnern wir uns an dich als Mitglied unserer Dorfjugend.

Liebe Familie Mickoleit,
Wir sind in Gedanken bei euch.

Liebe Katharina,
Wir haben alle Geschwister und können daher deinen Verlust nicht mal erahnen. Wir hoffen du findest irgendwann wieder in ein normales Leben zurück und stehen dir dabei gerne zur Seite.

In Verbundenheit
Die Dorfjugend Frickenhöchstadt

Geschrieben am 05.11.2020 um 20:15

Dorfverein Frickenhöchstadt und Umgebung:

"

Geschrieben am 05.11.2020 um 16:33

Ute Römer/Florian Zeh:

Wo man am meisten fühlt,
weiß man nicht viel zu sagen!

Zum Verlust eures lieben Sohnes und Bruders Lukas,
schicken wir euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer!

Ute Römer und Florian Zeh
mit Johanna und Benedikt

Geschrieben am 05.11.2020 um 12:47

Gerhard Menzel Fa. Dennert:

Während seiner Ausbildung haben wir Lukas als einen zuverlässigen und engagierten Auszubildenden kennengelernt.

Durch sein kollegiales Verhalten und sein freundliches Wesen war er bei Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt und beliebt.

Wir danken dir Lukas für die angenehme Zusammenarbeit.

Dein Tod hat uns mehr als erschüttert, wir werden dich nicht vergessen.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 05.11.2020 um 08:21

Marion Malzer:

Liebe Claudia, Lieber Markus

Ich bin geschockt, erschüttert und sprachlos und dennoch in
Gedanken bei Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft und
gute Freunde durch die schwere
Zeit.

Lieber Lukas Ruhe in Frieden

Marion Malzer mit Familie

Geschrieben am 05.11.2020 um 06:47

Familie Remeli:

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Im stillen Gedenken
Familie Remeli

Geschrieben am 05.11.2020 um 00:24

Familie Ruff:

Liebe Claudia, Markus, Katharina,

Wer? Fassungslosigkeit. Warum? Trauer.

Wir hoffen, und wünschen Euch, dass ihr wieder zu einem normalen Leben zurückfindet – soweit das möglich ist.
Falls wir Euch dabei helfen können, gerne und jederzeit.

Lieber Lukas, wir werden Dich als interessierten, hilfsbereiten, offenen jungen Mann in Erinnerung halten. Nur zu gerne hätten wir Dich weiter wachsen und erwachsen werden gesehen. Ruhe in Frieden.

Familie Ruff, Frickenhöchstadt

Geschrieben am 02.11.2020 um 19:53

Jonas Hofmann, Matthias Dresel und Hannes Faatz:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden, Lukas!

Jonas, Matthias und Hannes

Geschrieben am 02.11.2020 um 13:55

Familie Fonseca/Dürr:

Lieber Lukas

uns fiel es echt schwer dir etwas zu schreiben da wir erstmal garnicht wusste wie wir überhaupt anfangen sollen, trotzdem möchten wir dir noch ein paar Worte auf deinen Weg mitgeben.
Jetzt kannten wir dich schon so lange und jedes Mal strahltest du nur positive Energie aus, du warst ein offener , redefreudiger und kommunikativer Mensch mit dem man sich immer gut und lange Unterhalten konnte. Mit dir wurde es nie langweilig du hast einfach immer das gemacht was für alle am besten war und auf alle Rücksicht genommen egal wie lange du jemanden. Hinter dem was du sagtest warst du immer mit vollem Herzen gestanden und warst auch immer unkompliziert.

Du bleibst immer in unseren Herzen.❤️

Der Herr segne und behüte dich
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig
Der Herr hebe sein Angesicht und gebe dir Frieden

Liebe Familie Mickolait wir wünschen euch viel Kraft.

In Liebe ❤️

Tamara , Michi, Maria , Stefan &

Geschrieben am 02.11.2020 um 10:42

Lea Bauernfeind und Johannes Beßler:

Liebe Familie Mickoleit,

die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft.

Johannes und Lea

Geschrieben am 31.10.2020 um 16:36

Hans und Marina Beßler:

Liebe Familie Mickoleit,

wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen.
Das kann uns keiner nehmen.

Wir wünschen Euch viel Kraft.

Hans und Marina

Geschrieben am 31.10.2020 um 16:08

Regina :

Geschrieben am 31.10.2020 um 15:39

Sylvia mit Familie:

Lieber Lukas

danke, dass wir Dich, als liebenswerten, herzerfrischenden und weltoffenen Menschen, kennen lerner durften.

Du hast durch Dein Strahlen unsere Welt erhellt und strahlst nun als Stern am Himmel über uns.

Wir werden Dich vermissen.

Geschrieben am 31.10.2020 um 08:53

Jochen und Diane Schröcke:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Jedes Wort- zuviel und doch zu wenig.
Ruhe in Frieden Lukas

Geschrieben am 31.10.2020 um 07:56

Christian und Daniela Römer:

Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Wir sind betroffen über den plötzlichen Tod von Lukas und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 30.10.2020 um 15:31

FFW Warmersdorf-Buchfeld:

"

Geschrieben am 30.10.2020 um 15:18

Julia Bittlinger (Cacek):

Liebe Familie Mickoleit,

Wenn ich an Lukas zurückdenke, ist da ein Schüler, der sich für viele Dinge interessiert, sie kritisch hinterfragt, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, ein ansteckendes Lachen und einen speziellen Humor hat.

Ruhe in Frieden, Lukas.

Geschrieben am 30.10.2020 um 10:58

Martin Ohlrogge:

Liebe Familie Mickoleit,

Lukas bleibt mir als freundlicher, interessierter und humorvoller Schüler in guter Erinnerung.

Ruhe in Frieden... Lukas

Geschrieben am 29.10.2020 um 20:11

Marion Zippel:

"

Geschrieben am 29.10.2020 um 20:00

Martina Linsner:

Wenn Ihr an mich denkt,
seit nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und
traut Euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz
zwischen Euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Im stillen Gedenken!

Geschrieben am 29.10.2020 um 18:22

Familie Bekurtz, Ruth Seubert:

In jeder Trauer lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Unser herzliches Beileid.

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Geschrieben am 29.10.2020 um 14:12

Familie Bieberstein , Bayer , Nachtigal:

Lieber Lukas,

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen

Geschrieben am 29.10.2020 um 12:47

Hans Derrer, Sonja :

Geschrieben am 29.10.2020 um 12:05

Nina Manz (Hoffmann):

Liebe Familie Mickoleit,

ich habe Lukas in bester Erinnerung, als ideenreichen und sehr humorvollen, engagierten Schüler.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Rest in Peace, Lukas 🍁

Geschrieben am 29.10.2020 um 11:59

Familie May:

,, Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."

Geschrieben am 29.10.2020 um 11:56

Familie Popp:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden Lukas

und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind mit unseren Gedanken bei Euch

Geschrieben am 29.10.2020 um 11:26

Kathrin :

Geschrieben am 28.10.2020 um 19:44

Johannes Oehl:

Liebe Familie Mickoleit

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich denke sehr gerne an den immer freundlichen und engagierten Schüler und Menschen LUKAS zurück.

Lieber Lukas: Ruhe in Frieden.

Johannes Oehl

Geschrieben am 28.10.2020 um 16:38

Christine Hauenstein:

Liebe Familie Mickoleit,

Ihr Sohn war ein wunderbar humorvoller, kritischer, kluger sowie wissbegieriger Schüler.

Möge er seinen Frieden und seine Ruhe finden.

Geschrieben am 28.10.2020 um 15:03

Babett :

Geschrieben am 28.10.2020 um 10:26

Familie Römer und Badum:

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.

Ruhe in Frieden Lukas!
Der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!

Geschrieben am 28.10.2020 um 09:33

Aline Schellhorn:

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,

ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,

hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Ruhe in Frieden Lukas.

Liebe Familie Mickoleit,
wir wünschen euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit.

Aline mit Familie

Geschrieben am 27.10.2020 um 19:42

Elisabeth Kröger:

"

Geschrieben am 27.10.2020 um 18:56

Elvira Hegner:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 27.10.2020 um 12:49

Emily und Carina:

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Ruhe in Frieden, Lukas.

Geschrieben am 27.10.2020 um 11:11

Renate+Wolfgang Beier:

Unser aufrichtiges Beileid !

Geschrieben am 27.10.2020 um 10:40

Fam. Oliver u. Johannes Schell:

Liebe Familie Mickoleit,

mit großem Bestürzen haben wir vernommen dass Ihr Sohn Lukas heimgegangen ist, was uns mit tiefer Trauer erfüllt.
Das tut uns von Herzen leid und wir möchten Ihnen auf diesem Weg unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Das schwerste für Eltern ist einem Kind ins Grab schauen zu müssen.
Unsere Zeilen sollen Ihnen etwas Trost spenden und in den folgenden schweren Tagen viel Kraft geben!

Fam. Oliver u. Johannes Schell

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist doch keines.
Doch dieses eine Blatt allein
War Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Geschrieben am 27.10.2020 um 08:53

Annalena und Selina mit Familien:

Menschen sind wie Blätter,
die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten,
auf ihrem Weg.
Selbst all unsere Liebe
vermag sie nicht zu halten.

Lieber Lukas,
Ruhe in Frieden.

Für die kommenden Wochen wünschen wir den Angehörigen viel Kraft und dass sie trotz der überwältigenden Trauer niemals die Hoffnung verlieren.

Geschrieben am 26.10.2020 um 19:49

Anna, Peter, Johannes, Basti, Max:

Was uns bleibt sind die schönen Momente unserer Kindheit und der vergangenen Jahre.

Mach’s gut Lukas!

Geschrieben am 26.10.2020 um 19:21

Marita und Friedmar Römer:

Unser herzliches Beileid auf diesem Weg und viel Kraft für die kommende Zeit

Geschrieben am 26.10.2020 um 17:27

Konrad :

Geschrieben am 26.10.2020 um 14:45

Marianne u.Georg Röckelein:

Liebe Trauerfamilie !

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid

aussprechen

Geschrieben am 26.10.2020 um 13:36

Geier Helmut und Michaela:

Ruhe in Frieden Lukas
Der Familie unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 26.10.2020 um 12:36

Familie Huschka:

'

Geschrieben am 25.10.2020 um 19:55

Irmi:

Lieber Lukas,

..... jetzt bist du auch ein Stern am Himmel.

Ruhe in Frieden. 🕯️

Geschrieben am 25.10.2020 um 16:42

Lea Popp mit Familie:

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Wir wünschen den Angehörigen
in dieser schweren Zeit, viel Kraft
und Hoffnung.

Geschrieben am 25.10.2020 um 13:25

Familie Prietz:

...von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Ein kleines Stück Deines Weges durften wir Dich begleiten und deshalb werden wir Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Lukas

Geschrieben am 25.10.2020 um 12:46

Daniel Fella:

Servus Lukas,
ich habe mich noch auf so viel schöne Zeit mit Diskussionen, Witzen, Spaß und Fachsimpeln mit dir gefreut.
Wenn ich in Zukunft mit deinen Eltern und deiner Schwester zusammen sitze, werden meine Gedanken auch immer um Dich kreisen.

Hey Großer,

Ruhe in Frieden!

Daniel

Geschrieben am 25.10.2020 um 12:35

Justus:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ruhe in Frieden, Lukas

Geschrieben am 25.10.2020 um 00:47

Sabrina :

Geschrieben am 24.10.2020 um 23:08

Irene und Knut:

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.

Geschrieben am 24.10.2020 um 22:18

Stefan und Juliane Wohlfeld:

Lieber Lukas,

Ruhe in Frieden. Wir werden Dich so in Erinnerung behalten wie wir Dich kennen gelernt haben. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Beff mit Familie aus Thüringen

Geschrieben am 24.10.2020 um 20:34

Hübschmann J. u. Gold R.:

Gott möge den Hinterbliebenen Trost spenden und die nötige Kraft und Stärke geben, um über dieses traurige Ereignis hinwegkommen zu können.

Geschrieben am 24.10.2020 um 16:14

Paul Rosenthal:

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

Ruhe in Frieden Lukas

Geschrieben am 24.10.2020 um 16:08

David Popp :

Geschrieben am 24.10.2020 um 13:12

Claudia Riege mit Familie:

Lieber Lukas, die Welt kann uns nicht das bieten, was uns erfüllt. Diese Nachricht hast Du uns hinterlassen. Es ist nur Jesus - nur er allein. So viele Menschen wie möglich hast Du noch kontaktiert, die diese Nachricht jetzt erreichen kann.
Ich verspreche Dir, ich werde der Welt lauter als sonst davon erzählen, so dass dies jetzt alles einen Sinn bekommt. Ich freue mich jetzt schon, Dich wiederzusehen. Man muss nicht ständig für die Welt sichtbar im Kontakt zu sein, um im Herzen fest verbunden zu sein. Du bist und bleibst einer der schönsten Menschen, denen ich im Leben begegnet bin. Hebräer 1,2: Doch jetzt, in dieser letzten Zeit, sprach Gott durch seinen Sohn zu uns. AMEN AMEN AMEN in tiefer Verbundenheit zu DIR und DEINER FAMILIE!!

Geschrieben am 24.10.2020 um 08:37

Jana mit Familie:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der
Erinnerung

Ruhe in Frieden Lukas

und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 23.10.2020 um 08:53

Hannah Stein:

"

Geschrieben am 23.10.2020 um 08:25

Nadja Glotz und Theresa Beier:

>

Geschrieben am 22.10.2020 um 22:23

Familie Ruffus:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern

Geschrieben am 22.10.2020 um 22:23

Jordan herlitschke:

Lieber Lukas,
Es ist sehr traurig dass es nun einen lebensfrohen Menschen weniger auf dieser Welt gibt.
Ruhe in Frieden mein Freund.

Geschrieben am 22.10.2020 um 20:32

Manfred und Margit Renkl:

Dem Auge fern,dem Herzen ewig nah.

Geschrieben am 22.10.2020 um 18:52

Familie Bräuer:

Das Leben endet
Die Liebe nicht

Ruhe in Frieden
Lieber Lukas

Geschrieben am 22.10.2020 um 15:33

Niklas Engelhardt:

Ruhe in Frieden mein Freund. Ich werde dich nie vergessen.

Geschrieben am 22.10.2020 um 11:23

Irmgard Vogtland:

Lieber Lukas,

ich bin unendlich traurig.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 22.10.2020 um 10:30

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Traueranzeige:
Danksagung:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: