email
info@bestattungen-heidenreich.eu
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattungen-heidenreich.eu Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Danny Lonski


Kondolenzbuch

† 01.07.2016

Secco:

Lieber Danny,

Gott nimmt die Guten eher und früher zu sich, um Ihnen keinen weiteren Schaden zu zufügen. Du gehörst zu jenen, die mit Gutherzigkeit und Wissen agiert haben. Ich kannte dich leider nur über das Internet, dennoch ausreichend genug um zu wissen, was ein toller und direkter Typ du warst/bist. Ich vermute, dass du mit deinem Übergang in die andere, schönere Welt, vielen ein Zeichen gegeben hast, sich zu ehren, lieben und zu schätzen. Das Leben ist zu kurz, nicht Eltern sollten die Kinder beerdigen, sondern die Kinder ihre Eltern.

Ich hoffe, dass es dir dort Oben besser ergeht als jenen, die du hinterlassen hast.

Mach'

Geschrieben am 23.07.2020 um 14:29

Christian Fernandez / Fussel:

Danny, ich vermisse dich immernoch.. :( wir sehen uns bald wieder!

Geschrieben am 09.05.2020 um 19:20

Ali Azrael Sap:

Ich kenne dich nicht man aber daher ich gesehen habe 4 jahre hat hier keiner was rein geschrieben da kann man wenigstens was gutes tun.
Mein beileid an die Angehörigen allah rahmet eylesin! AMIN

Geschrieben am 14.04.2020 um 15:02

Demhat Ferhat Afsin:

Mein Beileid an die Familie. Ich kannte dich nur damals als Moderator im Forum der geholfen hat. Du warst in dem Forum ein Idol und wirst du immer noch für mich bleiben. Rest in Peace

Geschrieben am 11.12.2019 um 00:02

Christiane1Wagner:

Es kann auch äußerlich bei der Behandlung von Herpes, Psoriasis oder Ausbrüchen eingesetzt werden. Bactefort – Wirkung – forum – Tropfen. Wie kann man schnell und einfach einen Tee aus gewöhnlichen Haselnüssen zubereiten? Geben Sie 1 Teelöffel ausgetrockneten Saft direkt in ein Glas, gießen Sie kochendes Wasser, bedecken Sie es für 20 bis 30 Minuten, nach diesem Druck. Bereiteten Tee zu trinken 2-3 mal pro Tag für 1/2 Tasse. 6. Bitteres Wermut Naturkraut – Funktioniert als heilender Vertreter. diese Liste Extrakt aus Hirschgeweih - Komponente aus Hirschgeweih synthetisiert und Altai enthält große Mengen an nützlichen Substanzen. Es verbessert den venösen Blutfluss, fördert die Spaltung von Blutgerinnseln in Gefäßen, stärkt die Gefäßwände, verhindert deren Zerbrechlichkeit und erhöht die Elastizität. Normalisiert die Blutzirkulation im Körper. Hat immunstimulierende Wirkung und verhindert die Entwicklung von Anämie. Foto: Johanniskraut Johanniskraut-Extrakt. http://infazavr.org Hondrocream die äußere Vorbereitung einer neuen Generation. Er ist zertifiziert und entspricht der erforderlichen Qualitätsstandards und erfolgreich klinisch getestet wurde. Lindert das Schmerzsyndrom Fördert die Regeneration von Knorpelgewebe Effektiv Verspannungen der Muskulatur Bekämpft Schwellungen Behebt Entzündungen. Die Vorteile der Creme Hondrocream.

Geschrieben am 25.06.2018 um 21:45

Marius:

Guten Tag,

vor kurzem habe ich vom Unfall Wind bekommen und wollte hierfür einige Wörter ergreifen.

Einen Menschen zu verlieren ist wirklich eines der Sachen die man niemanden wünscht, niemals miterleben möchte oder auch sehen möchte... Trotzdem ist es doch unser Schicksal, dass wir im Endeffekt mitbekommen wie jemand stirbt oder wie wir selber sterben.

Ich möchte hierbei hinaus, dass man trotz diesen Ereignissen stark bleiben sollte und seinen Zielen niemals aus den Augen verlieren soll. Im Endeffekt sind wir doch nur auf dieser Welt um von Gott geprüft zu werden, ob wir gute oder schlechte Taten auf dieser Welt vollstrecken. Ich will einfach nur klar machen, dass wir uns bewusst sein sollen, was der Sinn dieses Lebens ist , sodass wir nicht einfach ohne Grund hier leben !

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch wissen sollte, wieso er hier auf der Welt ist, sodass wir tiefe Rückschläge besser verkraften können !

Danke fürs lesen..
-Islam ist die Wahrheit

Geschrieben am 02.01.2018 um 06:04

Egzon:

Hey mein Freund, es ist jetzt etwas über ein Jahr her und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, ich weiß zwar nicht ob du da oben LTE oder nh 100k Leitung hast aber ich denke egal wie trtzdm nen besseren empfang als wir hier unten.
Das RT-Team und die ganzen newbies von damals erzählen sich immer noch deine Geschichte, ich hoffe das bleibt auch so
Alles liebe Dein Freund und Jahrelanger hinterherräumer Eckstein <

Geschrieben am 22.12.2017 um 07:07

Entfernter Freund:

Unvergesslich... hab dich nicht vergessen und werde es auch nie. Unglaublich... immernoch nicht zu glauben.......

Geschrieben am 16.09.2017 um 18:55

Cedricunemn:

Hello. And Bye.

Geschrieben am 15.08.2017 um 15:20

cryllical:

ruhe in frieden

Geschrieben am 21.07.2017 um 01:09

Emre:

Habe ihn nicht so persönlich gekannt aber habe immer nur gutes über ihn gehört.. Die Nachricht dass er jetzt oben ist hat mich erschüttert. Mein Beileid an die Familie.

Und Ruhe in Frieden Danny :)

Geschrieben am 17.05.2017 um 22:44

Seyoras:

Rest in Peace alter Freund.

Geschrieben am 12.04.2017 um 20:41

JMU:

Gehen und kommen der Werdegang eines Menschen. Ob gewollt so zu sterben wie es kam, dem Schicksasl überlassen doch hoffentlich wurdest du von Gott gut empfangen.

Mein absolutes Beileid und Respekt an die Familie und Freunden von Danny.

Geschrieben am 20.03.2017 um 21:58

Überking:

yoyo danny bist tot sorry kannst nicht fahren xdddd jetzt bist du locker im himmel obwohl es den nicht gibt warst anscheinend voll kuhl unso xDDDDDD
anscheinend hattest du richtig pech tut mir leid lol

Geschrieben am 19.02.2017 um 18:54

Anna:

Ruhe in Frieden :(

Geschrieben am 06.01.2017 um 01:07

Leana Sophie:

Leise und ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort!
Du warst ein echt toller Junge!

Ruhe in Frieden großer!<

Geschrieben am 26.12.2016 um 22:36

Sui.-:

Naja ich kannte dich zwar nicht aber Ruhe In Frieden <

Geschrieben am 13.11.2016 um 18:58

Jeffrey (RT):

Tut mir Leid so verspätet darauf zu reagieren. Ich hoffe du ruhst in Frieden dort oben.
Der Glaube an eine Person stirbt zu letzt.

-RIP

Geschrieben am 07.10.2016 um 17:53

Tensin (Steve):

Ich kannte ihn nicht viel, doch ich hörte nur gutes.
Er war ein sehr netter junger Mann.
Laufend kam Lobe und Respekt an ihn, aber leider auch Respektlosigkeiten.

Ich wünsche der Familie, seinen Freunden und allen anderen viel Kraft und mein höchstes Beileid!

Lebe wohl, Danny.

(Auch wenn es sehr spät kommt.)

Geschrieben am 02.10.2016 um 12:16

Luca:

Heute vor 3 Monaten bist du von uns gegangen.
Ich habe dich nie wirklich gekannt, aber ich fühle mich trotzdem verbunden.

Für deine Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen!

In ewiger Erinnerung.

Geschrieben am 01.10.2016 um 14:45

Century:

Wir sind echt durch große Zeiten gegangen, Wir haben hohe Berge bestiegen. Wir sind durch tiefe Zeiten gegangen, Wir sind tiefe Täle durchgangen. Wir sind hoch geflogen, Wir sind tief gesunken. Doch am Ende etwas wunderbares erschaffen. Danke. Denny.

Geschrieben am 25.09.2016 um 18:47

Andreas / iKlikla:

Wir haben zusammen sehr viel gemacht, selbst wenn wir so weit auseinander gelebt haben. Ich werde nie die Nächte vergessen, wo wir zusammen an Projekten gearbeitet haben und stundenlang programmiert haben.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 17.09.2016 um 16:33

iCoreX:

Unverschämt was manche Leute hier schreiben...

Danny ich kannte dich seit 2012, als ich das soeben mitbekam was dir zugestoßen ist.. Bekam ich Gänsehaut.

Ich wünsche das keinem...

Rest in Piece Danny <

Geschrieben am 07.09.2016 um 17:51

parathi0n:

Kenne dich kaum but R.I.P

Geschrieben am 30.08.2016 um 15:02

sLINK aka. Pascal:

Als ich das mit bekommen hab was mit dir passiert ist konnte ich das nicht glauben, wir kannten uns ja auch schon 2 Jahre und wir hatten eine coole Zeit mit Seya(David)
Ich hoffe, dass deine Familie das überwinden kann.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 25.08.2016 um 18:45

Philipp:

Mit Trauer habe ich von dem schmerzlichen Verlust in eurer Familie erfahren und möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Nun ist die Welt um einen Talentierten Jungen Mann ärmer. Ich sah immer zu Danny auf vorallem zu seinen Arbeiten.

Möge er in frieden ruhen und auf uns herabschauen.

In tiefster Betroffenheit
Philipp

Geschrieben am 23.08.2016 um 21:40

Pascal:

Er war wirklich jemand ganz besonderes! Ich hoffe er lebt dort oben weiter ein glückliches Leben und freundet sich mit tollen Engeln an!

Geschrieben am 20.08.2016 um 10:57

Seya [David J.]:

Als ich das mit bekommen hab was mit dir passiert ist konnte ich das nicht glauben, wir kannte uns schon fast 2 Jahre und hatte in der Zeit auch viel Kontakt und erst die 2-3 Letzten Monate hatten wir nicht mehr viel zu tun und das finde ich sehr schade. Ich werde dich vermissen Danny, es war eine schöne Zeit mit dir.

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und möge du in Frieden ruhen.

Geschrieben am 18.08.2016 um 21:21

Zevius:

Du warst immer für einen da, wenn man Hilfe gebraucht hat,
Und jetzt bist du einfach weg.
Ich war höchst schokiert als ich las: Trauer um ein Teammitglied.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid

Geschrieben am 08.08.2016 um 21:37

FOREX:

Trotz unseren kleinen Streitigkeiten die wir hatten fehlst du uns allen genau gleich fest... schade, dass uns solche Menschen wie dich in seinen jungen Jahren schon verlassen müssen. Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen!

Geschrieben am 06.08.2016 um 12:14

Viktor Povitskaja (XGT):

Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen

Geschrieben am 03.08.2016 um 08:54

Arcoidis:

war sick damals mit dir..
bin mir sicher wir sehen uns wieder.. cya

Geschrieben am 03.08.2016 um 03:23

Capshaw aka. Enjoy:

It is insane.
Du warst so ein netter Mensch, freundlich und hilfsbereit. Mit dir konnte man sich gut unterhalten und klar, wir kannten uns nur aus dem Internet, aber das ist besser als gar nichts. Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben und so erschüttert, dass du so schnell von uns gegangen bist. Ich werde dich niemals vergessen und ich wünsche deiner Familie nur alles Gute und das sie das gut überstehen können. Danke für die Zeiten mit dir und deiner Hilfe, ohne dich wäre ich sicherlich nicht hier, wo ich jetzt stehe in manchen Punkten.

TADNKLID -

Geschrieben am 02.08.2016 um 22:18

Batuu Stár:

Danke für alles, wobei du mir geholfen hast. Es ist schrecklich, dass du sterben musstest und das alles so geendet hat. Ich werde dich niemals vergessen und du wirst für immer geliebt.

Ich hoffe, dass deine Familie das überwinden kann.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 02.08.2016 um 22:10

#8230;:

Wie kann man so respektlos sein und das hier in den Dreck ziehen? Ein Mensch ist verstorben und manche Leute erlauben es sich Witze darüber zu machen. Wir werden dich vermissen, Danny. RUHE IN FRIEDEN

Geschrieben am 02.08.2016 um 22:08

♥:

R.I.P Danny, auch wenn wir lange nichts mehr mit einander zutun hatten. Warst trotzdem immer sehr nett zu mir/uns, auch wenn man sich nicht in echt gekannt hat.

Geschrieben am 02.08.2016 um 11:55

byReaper | Leon:

Mein Beileid an alle Angehörigen.
Schade, dass Danny von uns gehen musste.

Geschrieben am 01.08.2016 um 23:17

Justin Paar:

Gute Menschen gehen zu früh Böse Menschen gehen nie

R.I.P

Mein Aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 01.08.2016 um 01:43

Alex:

Jedesmal als ich deinen Namen sah kamen in mir Glücksgefühle hervor!

Geschrieben am 31.07.2016 um 20:18

Kenny:

Huhu, ich möchte mich auch mal dazu äußern obwohl ich mich schon lange von Retrotown abgeschottet habe.
Als ich davon mitbekommen habe, wurde mir klar das ein wichtiger Teil von uns gegangen ist.
Dieser Mann hat uns alle sehr unterstützt nicht nur fürs Forum sondern allgemein für Fragen war er immer offen.
Er hat geholfen Retrotown zu dem zu machen, was es Heute nun mal ist. Schade ist es dass Kids sowas nicht ernst nehmen und hier echt nur teilweise Müll rein schreiben. Das ist ein tragischer Verlust denn man nicht mit Worten fassen kann.
An dieser stelle wünsche ich seinen Verwandten viel viel Kraft vor allem die Mutter die dass Haut nah erfahren musste...
Wenn mein Kind das passieren würde könnte ich mir das niemals verzeihen... Und natürlich Danny ich hoffe du findest deine ruhe egal wo du jetzt auch steckst, auch wenn Retrotown in Zukunft schließen sollte, sollte man dich nicht so einfach vergessen. Denn ein Mann warst du und als ein Mann bist du abgetreten.

Mögen alle jetzt erstmal Tief durchatmen und in ruhe darüber hinweg kommen, man kann nicht ewig nach trauern.

Greetz, Kenny

Geschrieben am 31.07.2016 um 00:43

morpheus morpheus:

Lieber Danny,
ich kannte dich nicht so wirklich, wusste aber nicht nur vom hören, dass du eine wirklich starke und hilfsbereite Person bist, sondern sah dies auch direkt. Hoffentlich geht es dir gut dort oben.

Geschrieben am 30.07.2016 um 14:26

Nofcksgiven:

Mein Beileid mein Freund. Wir waren sehr gute Freunde und es musste ein ende geben..

Geschrieben am 29.07.2016 um 17:35

Timmo aka. Minixlo:

Ich glaube ich kann noch viel von dir lernen auch wenn du jetzt im Himmel bist.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Rest in Peace Danny.

Geschrieben am 29.07.2016 um 14:19

Micki / Fearghus:

Ich kann gar nicht glauben das es wirklich passiert ist. Du warst einer der wenigen in der Szene die korrekt zu anderen waren, das hab ich geschätzt. Werde die fast 2 Wochen vergessen wo du mir des verklemmte ivcms beigebracht hast. Mein Beileid geht an die Familie und die Freunde von Danny. Ich hoffe dir geht'

Geschrieben am 28.07.2016 um 15:58

Christian Fernández:

Danny, ich kanns nicht glauben, wir werden uns wieder sehen. Du bist nich fort,du bist immer noch bei uns im Herzen.

See you Again, bro.

Geschrieben am 28.07.2016 um 11:04

D.:

Wir haben viel zusammen durchgestanden und hatten immer sehr viel Spaß miteinander, ich hoffe dort oben geht es dir um einiges besser, ich werde immer an dich denken! ♥

Ruhe in Frieden.. :(

Geschrieben am 28.07.2016 um 11:01

Yunus Sy:

Ich kannte ihn kaum, aber ich hab oft gutes von ihm gehört.
Mein Beileid an die Eltern, eventuelle Geschwister und alle die ihm Nahe standen.

Geschrieben am 28.07.2016 um 02:18

Egzon S. K.:

Mein Freund ich weiß noch vor 5 Jahren als wir uns kennenlernten du sagtest zu mir aus dir wird nie was,
hattest Recht.
wir haben schon vieles zusammen durchgezogen und das ist denke ich und auch alle anderen unser Gemeinsames letztes Projekt
Ruhe in frieden aus unseren Augen in unseren Herzen

Geschrieben am 28.07.2016 um 01:54

Mustafa:

Ruhe in Frieden Danny.
Ein Mensch der den frühen Tod nicht verdient hat.

Geschrieben am 28.07.2016 um 01:49

Egzon:

Ich weiß noch vor 5 Jahren als wir uns kennenlernten da haben wir uns noch gehasst wie die Pest und heute trauer ich dir hinter her Bruder.

Geschrieben am 28.07.2016 um 01:42

fabi:

Ruhe in Frieden, alter Freund.

Geschrieben am 28.07.2016 um 01:12

Arkadi L.:

Rest in Peace Danny ... ♥ :(
Wir denken an dich! Der hellste Stern im Himmel, bist du!

Geschrieben am 28.07.2016 um 00:12

Dominik Dreiachtunddreißig:

Danny,
auch wenn ich mich nicht mehr in dem Bereich, dem du dich in deinem irdischen Leben gerne verbunden hast bewege trauere ich sehr um dich.
Du hast viel für eine kleine Gemeinschaft von Internetnutzern getan und dir größten Respekt durch deine ehrenamtliche Arbeit als Teammitglied verdient.
Wir hatten länger keinen engen Kontakt doch das was am Ende zählt sind die Menschen die dich in ihrem Herzen tragen.
Ruhe in Frieden mein Freund und ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 28.07.2016 um 00:00

Nico a. Nao:

Hallo FileX,

Ich habe dich nicht wirklich gekannt nur vom Internet her, du warst immer ein Vorbild für mich ich habe dich bewundert wie du das alles schaffst, schade das du so früh gehen musstest... Ohne dich würde Retrotown immernoch ein langweiliges Forum sein, aus dem Forum wurde dank dir jetzt ein Atemberaubendes Forum dafür danke ich und die komplette Retrotown Community.

Mein Beileid an die Familie und Freunde von Danny Lonski

Geschrieben am 27.07.2016 um 22:59

imadj:

Ich hoffe dir geht'

Geschrieben am 27.07.2016 um 22:50

Shoux aka Caffe:

Danny Lonski du warst einer der korrecktesten die ich kannte oder kennen durfte ich bin echt fixx und fertig.
Daran sehen wir wie schnell sowas gehen kann.

Geschrieben am 27.07.2016 um 21:54

Alex aka. Zonatic:

Danny, mir fehlen die Worte.
Ich werde es missen mich mit dir zu unterhalten oder deine tollen Antworten in diversen Beiträgen auf RT zu lesen...

Du warst ein großer.
Ich hoffe dir geht es gut, wo auch immer du nun bist.

Ich denke an dich.

Dein alter Kumpel,
Alex.

Geschrieben am 27.07.2016 um 21:38

xTava :

Geschrieben am 27.07.2016 um 21:35

Neslihan:

Falls das wirklich stimmen sollte:
Ich kenne Danny nur aus dem Internet, doch mochte ihn sehr. Zu wissen, dass jemand, den man nicht mal persönlich kennt, einfach nicht mehr am Leben ist, ist erschütternd.

Geschrieben am 27.07.2016 um 20:41

A. I.:

Wir kannten uns nicht, aber ich habe dich immer bewundert.

Hattest du ein Ziel, hast du nicht aufgegeben, bis du es erreicht hast.

Du warst immer sehr direkt, was toll an dir war.

Ruhe in Frieden, Danny.

Mein Beileid an die Familie, möge Gott euch viel Kraft in der kommenden Zeit geben.

Danny lebt in euch weiter.

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:48

Diana Ć.:

Ruhe in Frieden, mein langjähriger Freund..

Ich wünsche der Familie in dieser schweren &

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:42

Maurice Schmitz:

Ein ewig Rätsel ist das Leben,
und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Ruhe in Frieden, Danny.

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:31

Cano:

Ich sah die schockierende Nachricht per Facebook anschließend in RT. Das du als so junger Mann gehen musstest, ist sehr bedauerlich.

An die Familie mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:22

Kevin Fulde:

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:19

Teusna:

Lieber Danny,

auch, wenn wir des öfteren Auseinandersetzungen hatten, vermisse ich dich und trage dich in meinem Herzen. Unsere Unnützdiskussionen vermisse ich ebenfalls. Es war eine zerbrechliche Freundschaft, doch auch wenn sie zerbrechlich war, gab es dich, eine Person, auf die Ich zählen konnte.

Ruhe in Frieden,

Teusna.

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:04

Poweraccu vom FunHotel:

Der Familie die Kraft, den schmerzlichen Verlust zu tragen.
Tot ist man erst, wenn niemand mehr an dich denkt.
In Gedanken wirst du noch lange leben,
Viel zu jung bist du gegangen.

Möge er in Frieden ruhen !

Geschrieben am 27.07.2016 um 19:01

Aman Coled:

Danny,

Am Anfang warst du für mich so ein Holzkopf. Doch dann wurde alles besser und du wurdest für mich einer der besten Kollegen, den es gibt. Dein Humor und deine Art hatte etwas an sich. Ich hätte nie gedacht, dass dir so etwas, so schnell, passiert. Ich weiß noch wie du dich gefreut hast endlich Autofahren zu dürfen - und dann das.

Ich wünsche dir noch Ruhe und Frieden und deiner Familie ganz viel Kraft.

Geschrieben am 27.07.2016 um 18:15

Alex:

Mögst du in Frieden ruhen.

Mein tiefstes &

Geschrieben am 27.07.2016 um 18:11

Kevin:

Ich kannte Ihn erst paar Monate aber diese Zeit reichte um zu erkennen was für eine hilfsbereite und freundliche Person er ist.

Ich spreche Ihnen der Familie mein tiefstes Beileid aus &

Geschrieben am 27.07.2016 um 17:02

Frank338:

Danny mein Freund ich danke dir für alles leider haben wir uns nie getroffen was ich sehr bedauere ich danke dir für alles du bist einer von den guten gewesen und ich hoffe du wirst immer in unseren Herzen bleiben mein Beileid an die Familie ich wünsche euch alles gute und das Danny nie vergessen wird :-(

Geschrieben am 27.07.2016 um 16:41

phil:

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.”
- Bertolt Brecht

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 27.07.2016 um 16:14

ana:

Werde dich niemals vergessen kleiner danny

Geschrieben am 09.07.2016 um 10:03

Sonja Zeitner:

Wie schön muss es im Himmel sein wenn er von außen schon so schön aussieht!

Weißt du noch Danny als du noch ein Zwerg warst hast du oft mit Bob bei uns im Garten gespielt. Der große schwarze Labrador. Er wartet da oben auf dich - du musst ihn nur rufen, er wird dir ein treuer Gefährte sein........

Geschrieben am 09.07.2016 um 09:57

Andy Marek:

Viel zu früh musstest du von uns gehen
Ich bin mir sicher dir geht es gut da wo du bist
Pass auf deine Mama und deine lieben auf lieber danny
Wir denken an dich und werden dich vermissen...
Doch vergessen werden wir dich nie...

Geschrieben am 08.07.2016 um 22:24

Christopher:

Machs gut kleiner .Ich werde nie verstehen warum du so früh gehn musstest.

Geschrieben am 08.07.2016 um 12:12

Milton:

R.I.P Danny, You was taken away from your family and friends at a very young age. Your goal was to be a computer programmer and you had attended school to reach your goal. You was an outstanding student and a very smart person. But GOD has a better future and job for you in heaven. We will be sad that you is gone but we know that you is in good hands. Your mother will miss you the most. So every night before she goes to bed, whisper in her ear that you love her and you is happy now. Tell her to be strong and stay focus. Don'

Geschrieben am 07.07.2016 um 22:04

Familie Novy:

Du bist nicht mehr dort wo Du warst.
Aber Du bist überall, wo wir sind.

-V.Hugo-

Danny, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden Dich nie vergessen.

In Liebe Arthur, Som, Tyron &

Geschrieben am 07.07.2016 um 19:41

Familie Egermeier:

Was wir bergen in den Särgen
das ist nur der Erde Kleid
was wir Lieben ist geblieben
bleibt uns auch in Ewigkeit.

Mögen Dich die Engel über die Brücke des Regenbogens hinweg tragen ....

Geschrieben am 07.07.2016 um 15:15

Steeve B.:

You were an amazing boy when I met you, and you were on your way to be a great Man. I will always miss you. I Love You Danny. Rest in peace.

Geschrieben am 07.07.2016 um 14:35

Familie Calina:

Mögest du in Frieden ruhen
Du hast unsere Herzen voll
Mit viele schöne Erinnerungen und Gute Laune gefüllt.
Wir werden dich nie vergessen
Du wirst immer ein teil
Von uns sein und wir tragen
Dich für immer in unseren
HERZEN

RUHE IN FRIEDEN mein lieber

Geschrieben am 07.07.2016 um 13:59

Rewana Hering:

Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst
Immer wenn du denkst, du bist ganz allein
Bin ich an deiner Seite
Immer da an deiner Seite
Immer wenn du lachst, immer wenn du weinst
Immer wenn die Kraft, die du brauchst, nicht mehr reicht
Bin ich an deiner Seite
Immer da an deiner Seite.

Er wird immer Bei euch sein und wenn ihr ihn Vermisst , schließt die augen und denkt ganz Fest an ihn ♡

ich wünsche euch von Herzen alle Kraft der Welt für die Schwere Zeit !

Ruhe in Frieden Kleiner Engel
mögen Engel dich begleiten , dir den hellsten Stern am Himmel zeigen!

Geschrieben am 07.07.2016 um 11:32

Engelsgesang by Sue:

Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden
unendlichen Liebe mitten unter ihnen und erquickt und beruhigt alles.
Jean Paul

Liebe Lena, wir schicken dir viel Kraft für die kommende Zeit ,auch wenn der Anfang schwer ist, so ist dieser nicht für Immer .
Ganz Liebe Grüße Sue

Geschrieben am 07.07.2016 um 02:11

Steffi Onyia:

Von dem Menschen,den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch,wo immer ihr seid.

Ruhe in Frieden lieber Danny 💜

Mein aufrichtiges Beleid Magdalena und ganz viel Kraft.

Geschrieben am 06.07.2016 um 22:50

Lea Frommann:

Du warst so ein lieber &

Geschrieben am 06.07.2016 um 21:11

Romana :

Geschrieben am 06.07.2016 um 11:28

Jannik Büttner:

Lieber Danny du bist viel zu früh gegangen von ums mögest du ein Platz haben im Paradies für immer werde dich immer in Gedanken tragen .

Geschrieben am 06.07.2016 um 10:01

Andreas Weckmann:

Lieber Danny,

schockierend hatten wir die Nachricht von diesem tragischen Ereignis aufgefasst. Wir bedauern zutiefst, dass du nicht wie geplant mit uns ab August in deine Ausbildung durchstarten kannst. Wir durften dich in der kurzen Zeit als sympathischen und sehr talentierten Menschen kennen lernen. Wir hoffen, dass du da oben im Himmel jetzt trotzdem ordentlich rockst, ein richtig guter Web-Entwickler wirst (denn Ziele darf man bekanntlich nie aus den Augen verlieren) und nicht vergisst, dass wir auch weiterhin deine Kollegen bleiben.

Andreas Weckmann
Geschäftsleiter
monsterads.werbeagentur GmbH

Geschrieben am 05.07.2016 um 23:52

Stefan Franje:

Du bist zu früh von uns Gegangen . Allerdings lebst du tief in unseren Herzen weiter!

Ich kann das nicht fassen das so ein unglaublich lieber und toller mensch von uns gehen musste

Ich hoffe dir geht es gut da oben

Allen Trauernden wünsche ich nur das beste . Lebe wohl mein Freund

Dein Kindergartenfreund und Kollege Stefan

Geschrieben am 05.07.2016 um 23:23

Dominik Werthmann:

Danny... du warst einer meiner besten Freunde und wirst es auch immer in meinen Herzen bleiben! Warst ein guter Freund mit dir konnte man immer lachen und spaß haben! R.I.P. mein Freund.❤

Geschrieben am 05.07.2016 um 23:13

Alexa mit Lea und Sascha:

Lieber Danny,

ich bin sprachlos und erschüttert dass Du so früh gehen musstest. Mögest Du in Frieden ruhen und von dort gut auf Deine Familie aufpassen!

Ich wünsche allen Angehörigen viel, viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit!

"

Geschrieben am 05.07.2016 um 22:09

Nicole Grau:

Du bist viel zu früh gegangen..
Hast dein ganzes Leben noch vor dir gehabt...

Nur gute Sachen werden von dir in unserer Erinnerung bleiben.

Mögest du in Frieden ruhen!

Geschrieben am 05.07.2016 um 21:26

Melissa Kirschner:

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.

Ich wünsche deiner Mama und deinen liebenden viel kraft und Durchhaltevermögen.

Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen lieber Danny

Geschrieben am 05.07.2016 um 21:03

Manja und Farooq:

Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch, es gibt eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Ruhe in Frieden "

Geschrieben am 05.07.2016 um 21:02

Familie Fischer:

Hilflos vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen wir der ganzen Familie.

Der Tod ist wie ein Horizont,dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Geschrieben am 05.07.2016 um 20:14

Magdalena Lonski:

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich seh'

Geschrieben am 05.07.2016 um 20:09

Steffi prebitzer:

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.
Rest in Peace Danny pass gut auf deine Mama auf ❤️

Geschrieben am 05.07.2016 um 20:07

Janine Jevitzky:

Der Ruf dem er folgt,
war die himmlische Gnade aus dem Portal, durch das er als Engel schreiten und dich von dort aus fortan liebevoll begleiten wird.

Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 05.07.2016 um 19:07

Deine Paten Bela u. Carin:

Traurig ist'

Geschrieben am 05.07.2016 um 19:03

Nadja, alia u.florian:

Mein kleiner Schatz jetzt bist du ein Engel u.wachst über deiner Familie u.all den Menschen die du liebtest.da wo du bist sollst du dein Frieden finden u.auf deiner Wolke herunter schauen u.glücklich sein.wir werden dich im Herzen tragen du bist unser Danny u.trägst deine Flügel wenn Engel fliegen.wir haben dich.

Geschrieben am 05.07.2016 um 18:28

Ela Grübnau:

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben mußte.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"

Geschrieben am 04.07.2016 um 23:51

Sven, Daniela und Lisa:

Plötzlich kam die Abschiedsstunde, zerbrochen ist dein gutes Herz. Wie schwer ist diese Stunde, wie unaussprechlich ist der Schmerz.

In Liebe, dein Onkel Sven

Geschrieben am 04.07.2016 um 20:32

Egbert und Marianne Kuppe:

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

Rainer Maria Rilke

In stillem Gedenken

Geschrieben am 04.07.2016 um 19:55

Marianne :

Geschrieben am 04.07.2016 um 13:10

Tanja Hein:

Und immer sind da Spuren deines Lebens...

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle...

.. sie werden uns immer an dich erinnern,

uns glücklich und traurig machen,

und Dich nie vergessen lassen...

Geschrieben am 04.07.2016 um 11:52

Oma Birgit:

Wenn tausend Sterne am Himmel steh`n,

schaut hinauf, ihr könnt sie sehen!!

Der hellste, das bin ich,

schaut hinauf und denkt an mich!!

Ruhe in Frieden mein Kleiner!

In unendlicher Trauer
Deine Oma Birgit

Geschrieben am 04.07.2016 um 11:37

Anna Mokris:

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Für die Zeit der Trauer und Verarbeitung wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Möge er in Frieden ruhen!

Geschrieben am 04.07.2016 um 11:13

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: